Angebote Gefühls-Arbeit

Bei der Gefühls-Arbeit ist mir sehr wichtig, dass ich ganz auf Dein persönliches Anliegen eingehe. Daher kann es auch eine Kombination aus verschiedenen Methoden werden. Der Ausgleich erfolgt über die benötigte Zeit, die ich jeweils auf dein Anliegen abstimme. Damit du dennoch einen Einblick bekommst, habe ich unter den Methoden ungefähre Zeiten angegeben, sowie meine Tarife unter Ausgleich offengelegt. 


Was zeigt Dein

Körper-Gefühl?

Wiederkehrende Zustände wie z.B.: Kopf-, und Rückenschmerzen, ... zeigen Dir, dass etwas nicht passt?

Du fühlst Dich unwohl in Deinem Wohnraum?

Alpträume plagen Dich oder schlechter Schlaf?

Du fühlst Dich kraftlos und leer?

Deine Gedanken kreisen ständig?

Folgende Angebote bringen Deinen Körper wieder in Balance:


Körper-Clearing

Dein Körper-Gefühl wird immer wieder beeinträchtig durch Kopf-, Rücken-, Schulterschmerzen? Migräne und Regelbeschwerden begleiten Dich schon länger? Du kommst Dir vor, wie ein Magnet für alle möglichen Infekte und Befindlichkeiten? Dann kann ein energetisches Körper-Clearing Deine Selbstheilungskräfte aktivieren!

Wohnraum-Clearing

So, wie wir täglich unseren Körper reinigen oder den Wohnraum auf der materiellen Ebene pflegen, sollte auch die Wohnraum-Energie gereinigt werden. Allgemeines Unwohl fühlen in Räumen, bis hin zu Schlafproblemen oder häufigen Streitereien, können Dir aufzeigen, dass ein Wohnraum-Clearing hilfreich sein könnte.

Mental-Clearing

Du fühlst Dich oft leer und kannst schwer wieder Energie tanken. Gedanken kreisen ständig wie ein Karussell in Deinem Kopf. Du kommst Dir vor, wie ein Außenstehender der sein Leben ablaufen sieht, ohne wirklich Einfluss zu nehmen? Ein Mental-Clearing kann Dir helfen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen.


Ruf mich an oder schreib mir und wir finden Deine Lösung!


Wie ist Dein

Beziehungs-Gefühl?

Ständigen Diskussionen im Berufsleben laugen Dich aus?

Streitereien in der Familie oder Partnerschaft scheinen endlos?

Du hast das Gefühl, keiner versteht dich, weder Familie noch Freunde?

Du bist Single und findest schwer in eine Beziehung?

Belastet ein unerfüllter Kinderwunsch Deine Beziehung?

Eine Trennung, vom Partner oder Job, steht Dir bevor?

Ein Neubeginn wie Schwangerschaft, Geburt, Hochzeiten, ... stehen an?

Folgende Angebote können die Beziehungen wieder ins Gleichgewicht bringen:


Beziehungs-Clearing

Ständige Konflikte trüben Deinen Alltag? Streitereien sind an der Tagesordnung, mit der Familie oder dem Partner? Du fühlst Dich von Freunden oder Kollegen unverstanden, als ob Du eine andere Sprache sprechen würdest? Bei einem Beziehungs-Clearing bringen wir Klarheit in die Konfliktsituation. Gerne begleite ich auch Paare. 

Ego-Clearing

Du hast Wünsche, die sich für Dich einfach nicht erfüllen wollen? Sei es die Liebe, einen Partner zu finden oder ein Kinderwunsch. Im Ego-Clearing gehen wir der Sache auf den Grund. Bei Kommunikationsschwierigkeiten kann  Ego-Clearing wahre Wunder wirken. 

Übergangs-Riutale

Wenn wir im Leben vor Veränderungen stehen, tauchen gerne Unsicherheiten und alte Muster auf. Rituale helfen, die Schwelle in den neuen Lebensabschnitt zu überschreiten. Daraus können wir Kraft und Selbstsicherheit schöpfen. Neue Beziehungen, Trennungen, Umzüge, Jobwechsel, Schwangerschaft, ... lassen sich mit Ritualen begleiten.


Ruf mich an oder schreib mir und wir finden Deine Lösung!


Was sagt Dein

Lebens-Gefühl?

Weißt Du, wo Du im Leben gerade stehst?

Suchst Du Klarheit, wie Dein weiterer Lebensweg aussieht? 

Kennst und lebst Du Deine Berufung?

Kannst Du leicht Entscheidungen treffen?

Weißt Du, wo Deine Grenzen sind und kannst Du Nein sagen?

Belasten Dich Veränderungen, wie Umzüge oder Jobwechsel?

Hast Du das Gefühl, nicht voranzukommen?

Folgende Angebote können Klarheit und Selbstbestimmungen in Dein Leben bringen:


Der innere Kompass

Du stehst vor Entscheidungen in Deinem Leben die Dir schwer fallen. Du kannst nicht leicht Grenzen setzen. Du bist gefangen in Deiner Unentschlossenheit.

Es geht darum, Dein Wertesystem bewusst wahrzunehmen. 

Ich begleite Dich auf dem Weg, Deinen "inneren Kompass" zu finden. 

Visionssuche

An gewissen Punkten im Leben empfiehlt es sich inne zu halten und den Lebensweg aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Bei einer Visionssuche geht es darum, Klarheit und Visionen für die Zukunft zu finden, sei es im Beruf, in Beziehungen oder für den weiteren Lebensweg. 

Seelenverträge lösen

Nichts funktioniert, als ob man verflucht wäre und jedes Unglück anziehen würde. Alte Glaubensätze beherrschen uns, die wie ein Vertrag wirken.

Wir suchen den Urgrund, von dem aus wir dann diese alten Seelenverträge, die das Leben erschweren, auflösen. Ein neues Lebensgefühl kann sich einstellen.


Ruf mich an oder schreib mir und wir finden Deine Lösung!


Kennenlernen

leicht gemacht!

Du möchtest Gefühls-Arbeit und mich näher kennenlernen? Du bist noch unsicher, welches Angebot für Dich passt?

Du hast die Möglichkeit einen Kennenlern-Termin zu vereinbaren. Eine Stunde lang arbeiten wir gemeinsam mit meinen Tarotkarten und ich zeige Dir mögliche Lösungswege für Deine derzeitige Situation auf. Du entscheidest ob wir telefonieren oder via Zoom oder Skype kommunizieren. 


Ich freue mich, Dich zu begleiten:

Carina Grässling

0650 / 811 91 91

Weitere Angebote:

 

... weil ein authentischer Firmenauftritt die beste Werbung ist! Mehr Infos

... für alle die Ihr Geschäft um den Faktor "Intuition im Business" erweitern wollen, biete ich Aus- und Weiterbildungen an!

Mehr Infos