Mit diesen Methoden begleite ich:

Loslassen • Räuchern

Nicht nur in der kalten Jahreszeit bietet sich Räuchern als Reinigungsritual an. Die Spannungen in Wohnräumen verschwinden und Altes kann losgelassen werden.

Sich finden • Visionssuche

An gewissen Punkten im Leben empfiehlt es sich inne zu halten und sich einem Raum zum Spüren des Lebensweges zu geben. Neuen Visionen entstehen.

Erkennen • Schattenarbeit

Den eigenen Schatten zu pflegen und mit ihm zu arbeiten zeigt, dass vermeintlich negativ erlebte Gefühle ein großer Schatz für uns sein können.


Probleme lösen • Andersweltreise

Für so manch ein Problem das unlösbar erscheint, kann in der Anderswelt (ein  Raum, den man in einem tranceähnlichen Zustand betritt) eine Lösung gefunden werden.

Reflexion • Schamanische Wanderung

Der Weg ist das Ziel. Ein Tag an dem wir abschalten und ganz in unserem Tempo zu Fuß den Alltag hinter uns lassen, um gestärkt und von der Natur reflektiert unseren Kraftpunkt zu finden.

Intuition erleben • Farbreise ins ICH

Hände, Farbe, Leinwand & Zeit. Mehr braucht es nicht, um sich anders zu spüren und neue Facetten an sich zu entdecken. Intuitiv begegnest Du Dir selbst auf eine neue Weise.


Wertfreiheit üben • Astro-Balance

Die Komfortzone verlassen & sich den großen Fragen stellen. Für alle, die das Leben und seine Wunder auf eine neue Art in der Nacht erspüren wollen. Die Wahrnehmung wird erweitert und nichts ist mehr, wie es vorher war.

Selbstheilungkräfte stärken • Atlaslogie+

Atlaslogie Plus ist eine sanfte energetische Methode um den Atlas (obersten Halswirbel) in seine optimale Position zu bringen. Dadurch können Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Balance im Alltag • Weitere Methoden

Für alle Klein- & Großigkeiten des Alltags geeignet. Mehr Informationen zu weiteren Methoden mit denen ich Dich ganzheitlich und intuitiv begleite wie Stimmgabeln, Handauflegen, usw.


Ich freue mich, Dich zu begleiten:

Carina Grässling

0650 / 811 91 91

Kennenlernen leicht gemacht!

Impulse um den Alltag ausgeglichener in der eigenen Mitte zu erleben. Jetzt kostenfrei auf Telegram!

Weitere Angebote:

 

... weil ein authentischer Firmenauftritt die beste Werbung ist! Mehr Infos

... für alle die Ihr Geschäft um den Faktor "Intuition im Business" erweitern wollen, biete ich Aus- und Weiterbildungen an!

Mehr Infos