Inneres Gleichgewicht und Wahrnehmung klären

Ein Blick in die Sterne

In klaren Nächten zu fernen Galaxien reisen und so einiges über die eigenen Glaubenssätze und Wahrnehmungen erfahren.

 

Wir begeben uns hinaus in die Nacht. Am besten im Frühjahr oder Herbst - geht aber genauso im Sommer (zu späterer Stunde) oder im Winter (mit dickerer Jacke & Socken). Astronomie, eine Wissenschaft so alt wie die Menschheit selbst, in Kombination mit schamanischen Methoden gibt uns einen neuen Blick auf unser Leben. Sie konfrontiert uns mit Werden und Vergehen auf eine spannende Art und Weise. Eines sei jedoch gesagt, hierbei handelt es sich nicht um Channelings und dergleichen sondern um schamanische Wahrnehmungsübungen.


Ablauf:

Mit meinem Teleskop treffen wir uns an einem dunklen Ort, den ich kurz vorher bekannt gebe. Während ich das Teleskop aufbaue, gibt es eine Einführung in die Entstehung unseres Universums und was wir eigentlich so alles über uns am Himmel sehen können. Danach reisen wir ins All und beobachten je nach Jahreszeit Planeten, Sterne, Nebel und Galaxien. Zwischendurch werden wir immer wieder Wahrnehmungsübungen machen. Danach wird nichts mehr so sein wie vorher.

Ausrüstung:

Unbedingt festes Schuhwerk und warme Kleidung erforderlich je nach Jahreszeit - näheres erkläre ich Dir bei einem Telefonat.

Dauer & Ausgleich:

2-3 Stunden • Pauschal € 150,- inkl. MwSt. (bis zu 3 Personen)

Ort:

Wird bei der Buchung bekanntgegeben


WICHTIG: 

Aufgrund der Witterung in unseren Breiten werden wir uns mehrere Termine ausmachen und müssen dann zeitnah entscheiden ob die Astro-Balance stattfinden kann! Wir brauchen einen möglichst wolkenfreien Himmel.

Ich freue mich, Dich zu begleiten:

Carina Grässling

0650 / 811 91 91

Kennenlernen leicht gemacht!

Impulse um den Alltag ausgeglichener in der eigenen Mitte zu erleben. Jetzt kostenfrei auf Telegram!

Weitere Angebote:

 

... weil ein authentischer Firmenauftritt die beste Werbung ist! Mehr Infos

... für alle die Ihr Geschäft um den Faktor "Intuition im Business" erweitern wollen, biete ich Aus- und Weiterbildungen an!

Mehr Infos