Körperlich in die Mitte kommen und entspannt leben

Atlaslogie Plus

Das Problem, dass ein auch nur leicht verschobener Halswirbel eine massive Verschiebung der Wirbelsäule, des Beckens und des gesamten Skelettsystems hervorruft, ist bereits bekannt. Steht das Becken schief, so können wir nicht mit beiden Beinen fest am Boden stehen und die Wirbelsäule krümmt sich.

 

Ein zentrierter Atlas bleibt selten auf Dauer zentriert, da der Kopf (5-7kg) vorwiegend durch Muskulatur und Bänder auf dem Atlas festgehalten und gestützt wird. Verspannungen auf Grund psychischer oder körperliche einseitiger Belastung, Fehltritte, Stürze, Geburt oder z.B. Unfälle bringen die Position des Atlas leicht aus der Mitte. Ein nicht zentriert lagernder Atlas hat enorme gesundheitliche und psychische Auswirkungen auf den Menschen. Die dadurch entstandenen einseitigen Belastungen der Muskulatur und daraus resultierenden Verspannungen sowie Muskelschmerzen beeinträchtigen die Gesundheit und das Wohlbefinden des Betroffenen beachtlich.

 

So kann sich ein verschobener Atlas auf den Körper auswirken:

  • Migräne, wiederkehrende Kopfschmerzen, Schwindel, Nackenbeschwerden
  • Taubheit in den Armen, Kalte Hände oder Füße
  • Bewegungseinschränkung in den Schultern bzw. am Rücken, Steifigkeit, Bandscheibenprobleme, Ischialgie, klassische Rückenschmerzen
  • Tiefes Atmen ist erschwert, Enge im Brustraum
  • Tennisellbogen, Golferarm, Hüftbeschwerden, Knieprobleme
  • Veränderungen des Fußgewölbes, Fersensporn, scheinbare Beinlängendifferenz

Atlaslogie Plus verbindet altes Wissen mit den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik, der Psychologie und der Anatomie. Das Ergebnis ist eine äußerst sanfte und effektive Methode, die es Menschen ermöglicht, binnen kürzester Zeit körperlich sowie emotional schmerzfrei(er) zu werden.

 

Detailliertere Informationen zu Atlaslogie Plus findest du auf www.atlaslogie-puls.info wo ich 2019 bei Dragisa Zivkovic die Weiterbildung absolviert habe. 

Ablauf:

Vereinbare einfach per Telefon einen Termin für eine Sitzung. Mit meiner mobilen Massageliege komme ich zu dir, wenn wir die Möglichkeit haben ungestört zu arbeiten. Ansonsten ist auch eine Sitzung in einen meiner Praxisräume möglich. Den genauen Ort teile ich dir dann bei der Buchung mit. Bei einer Sitzung wirst du von mir über die Kleidung berührt. Danach solltest du dir wenn möglich noch Zeit für dich gönnen. 

Dauer & Ausgleich:

1 Sitzungspauschale • ein Stundensatz siehe Ausgleich

Bei Einhaltung der empfohlenen Übungen, die sich bei einer Sitzung zeigen, reichen bei Atlaslogie Plus durch die erweiterten Methoden im Durchschnitt drei bis fünf Sitzungen um dauerhaft anhaltende Erfolge zu erzielen.

 


Ich freue mich, Dich zu begleiten:

Carina Grässling

0650 / 811 91 91

Weitere Angebote:

 

... weil ein authentischer Firmenauftritt die beste Werbung ist! Mehr Infos

... für alle die Ihr Geschäft um den Faktor "Intuition im Business" erweitern wollen, biete ich Aus- und Weiterbildungen an!

Mehr Infos