Sich selbst und den aktuellen Seelenfarben begegnen

Farbreise ins ICH

In diesen 3-4 Stunden entdecken wir unsere Einzigartigkeit und Kreativität neu. Mit Farbe und Leinwand brechen wir aus dem Alltag aus.

 

Du wirst spüren mit welcher Farbe du gerade malst - den alle Farben fühlen sich anders an, wenn wir uns darauf einlassen. Darum werden wir fast nur mit unseren Fingern malen! In einer Kombination aus Bewegung und Farben ist es möglich, Emotionen Raum zu geben. 

In folgenden Situationen kann Dich eine Farbreise ins ICH unterstützen:

  • Wenn du vor wichtigen Lebensübergängen (Hochzeit, Berufswechsel, ...) stehst.
  • Als "kleine Visionssuche" wenn du wissen möchtest, wo du gerade stehst.
  • Um eine Auszeit von deinem Alltag zu nehmen, um zu lernen wie du dich wieder aufladen und Kraft schöpfen kannst. 
  • Als ganzheitliche Erfahrung, wenn du Lust hast, Dir selbst auf neue Weise zu begegnen.

Ablauf:

Als erstes werden wir mit einer Übung den Alltag hinter uns lassen und uns zentrieren. Wir begeben uns in einen geschützten Raum, wo wir uns frei entfalten können. Alles hat Platz. Danach werden wir mit Farbe und Leinwand starten, hier möchte ich aber nicht zu viel verraten. So viel sei geschrieben - es wir eine Kombination aus malen mit den Fingern, Bewegung und mentalen Übungen bzw. innerem Reisen sein. Abschließend werden wir mit einem Ritual in den Alltag zurückkehren.

"Das an diesem Tag entstandene Bild, das ein Teil von dir ist, wird dich in deinem Alltag begleiten."

Ausrüstung:

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und sämtliche Materialien liegen bei mir bereit, zur Farbreise ins Ich. Lediglich alte, bequeme Kleidung solltest Du dabei haben, da sich Acryl Farbe nur mit der Schere entfernen lässt. 

Ort:

Wird nach der Buchung bekanntgegeben.

Dauer & Ausgleich:

3-4 Stunden • ein Halbtagessatz siehe Ausgleich


Ich freue mich, Dich zu begleiten:

Carina Grässling

0650 / 811 91 91

Weitere Angebote:

 

... weil ein authentischer Firmenauftritt die beste Werbung ist! Mehr Infos

... für alle die Ihr Geschäft um den Faktor "Intuition im Business" erweitern wollen, biete ich Aus- und Weiterbildungen an!

Mehr Infos