Vergangenes loslassen • 

Raum für Neues schaffen

Räuchern Reinigen Loslassen

In folgenden Situationen kann Dich Räuchern unterstützen:

  • Du bist gerade am Umziehen, Jobwechseln oder hast Dich von jemandem getrennt.  
  • Etwas aus der Vergangenheit, lässt Dich nicht los - Du kannst es nicht abschließen.
  • Das Wohngefühl zu Hause ist "komisch" oder anders, schlechter Schlaf / Alpträume
  • In manchen Räumen herrscht eine Spannung oder es wird dort vermehrt gestritten.

Als Erstes erfolgt ein Gespräch, indem wir abklären, ob wir nur den Wohnbereich reinigen oder auch ein Ritual sinnvoll ist.


Ablauf Räuchern

Bei Umzügen, Spannungen im Wohnraum, Alpträumen ...

Erstgespräch

Telefonisch klären wir welches Thema, wie groß ist der Wohnraum oder das Haus ist, ...

 

Die Räucherung

Ich komme dann zu Dir und mit dem vorausgewählten Räuchermaterial, das ich aufgrund des Erstgesprächs erstellt habe, reinigen wir dann den Wohnbereich und können auch noch auf einzelne Gegebenheiten genauer eingehen (Erdstrahlen, Wasseradern etc.)

 

Nachbesprechung 

Bei einem weiteren Telefongespräch nach 1 Wochen reflektieren wir, wie sich die Energien geändert haben und ob eine zweite Räucherung nötig ist. 

 

Dauer & Ausgleich:

Je nach Wohnraumgröße 2-4 Stunden

Ein Halbtagessatz siehe Ausgleich inkl. verwendeter Materialien

Ablauf Ritual / Clearing

Bei Trennungen, Jobwechsel, Trauer ...

Erstgespräch

Telefonisch machen wir uns einen Termin für ein persönliches Erstgespräch aus. Trennungen bzw. Abschiede zu ritualisieren ist eine sanfte Methode sich wieder in Balance zu bringen und vor allem den damit einhergehenden "Druck" von der Seele zu lösen. Wir besprechen am besten bei Dir vor Ort das Thema, um zu entscheiden, ob wir ein Ritual in der Natur oder in deinem Wohnbereich abhalten werden.

 

Das Ritual

Bei einem weiteren Termin halten wir dann das Ritual ab. Dabei findet auch ein Clearing statt, eine Reinigung deiner Aura. Ich bereite alles individuell für Dich vor, daher sind auch die Rituale je nach Thema sehr verschieden. Du bekommst von mir anschließend auch eine Übung, die Dich im Alltag unterstützt.

 

Nachbesprechung 

Bei einem Telefongespräch 1-2 Wochen später reflektieren wir, was sich verändert hat.

 

Dauer & Ausgleich:

Je nach Thema einen Halbtages- oder Tagessatz. Das kann ich dir bei einem Telefonat dann genau sagen!

Halbtages- oder Tagessatz siehe Ausgleich alles inklusive (Zeit, verwendete Materialien bzw. Nachbesprechung)


Ich freue mich, Dich zu begleiten:

Carina Grässling

0650 / 811 91 91

Kennenlernen leicht gemacht!

Impulse um den Alltag ausgeglichener in der eigenen Mitte zu erleben. Jetzt kostenfrei auf Telegram!

Weitere Angebote:

 

... weil ein authentischer Firmenauftritt die beste Werbung ist! Mehr Infos

... für alle die Ihr Geschäft um den Faktor "Intuition im Business" erweitern wollen, biete ich Aus- und Weiterbildungen an!

Mehr Infos