Ankommen im Jetzt •

Klar werden

Schamanisch Wandern

Der Weg ist das Ziel! Die schamanische Wanderung ist eine Methode im Alltag für einen Tag inne zu halten und sich selbst Raum zu geben.

 

Deine Seele kann Atmen, der Geist kann klar werden und der Körper entspannen. Ich begleite Dich dabei und wir werden je nach Situation Wahrnehmungsübungen machen sowie aufkommende Blockaden durch die Bewegung lösen. Die Natur wird unser Spiegel sein und uns in die Klarheit begleiten.

 

In diesen Situationen tun schamanische Wanderungen besonders gut:

  • Nach stressigen Phasen zum leichteren "runterkommen".
  • Bei Zeiten vor größeren Veränderungen, um sich zu stärken.
  • Wenn man das Gefühl hat, das Leben wie einen Film zu sehen anstatt darin mitzuspielen. 

Ablauf:

Um 08:00 Uhr treffen wir uns an einem vereinbarten Ort. Entweder haben wir schon etwas Verpflegung mit oder es gibt dann noch die Möglichkeit eine Kleinigkeit einzukaufen. Danach begeben wir uns in die Natur und gehen unseren Weg, den wir vor Ort entscheiden und auch während unserer Wanderung bei jeder Weggabelung. Wir sind dann den ganzen Tag bis circa 18:00 Uhr unterwegs.

Dauer & Ausgleich:

08:00 bis circa 18:00 Uhr • ein Tagessatz siehe Ausgleich

Ausrüstung:

Gutes Schuhwerk & wetterfeste Kleidung. Genügend Wasser und etwas Verpflegung in einem kleinen Rucksack (es kann auch sein, dass wir keine Einkehrmöglichkeit finden) wobei fasten auch eine schamanische Tradition hat. Du kennst Deinen Körper am besten und weißt, was du brauchst!

Ort:

Wird nach der Buchung bekanntgegeben


Ich freue mich, Dich zu begleiten:

Carina Grässling

0650 / 811 91 91

Kennenlernen leicht gemacht!

Impulse um den Alltag ausgeglichener in der eigenen Mitte zu erleben. Jetzt kostenfrei auf Telegram!

Weitere Angebote:

 

... weil ein authentischer Firmenauftritt die beste Werbung ist! Mehr Infos

... für alle die Ihr Geschäft um den Faktor "Intuition im Business" erweitern wollen, biete ich Aus- und Weiterbildungen an!

Mehr Infos