Die eigenen Schatten verstehen und ihnen Raum geben.

Licht & Schatten in Balance bringen

Jeder kennt sie auf seine Weise, die eigenen Schatten. Verhaltensmuster die man wiederholt, obwohl sie einen stören oder sogar schaden. Sich in bestimmten Situationen fremdgesteuert fühlen.

 

So machen sich die Schatten gerne bemerkbar und laden dich ein Sie zu besuchen:

  • Wiederkehrende Konflikte im Inneren (kreisende Gedanken, wiederkehrende Wut oder Trauer).
  • Das Gefühl, nicht über seinen Schatten springen zu können.
  • Wiederkehrende Konflikte im Außen, bei denen die Personen unterschiedlich sind, aber es immer wieder um ähnliche Themen geht .
  • Emotionale Ausbrüche ohne ersichtlichem Grund.
  • Wenn man öfter den Spruch "Mach doch nicht aus einer Mücke eine Elefanten" zu hören bekommt (sehr oft ein Angstschatten).

Schamanische Schattenarbeit ist eine Möglichkeit diesen Schatten neutral zu begegnen und Ihre wahre Botschaft zu erfahren. Auch wenn es im ersten Augenblick als unangenehm scheint oder man sich sogar davor fürchten kann oder sich schämt, die eigenen wilden Emotionen zu besuchen oder gewisse traurige Ebenen zu betreten, so hat der Schatten auch ein Geschenk für uns. 

 

So wie in der Welt beinhaltet der eigene Schatten die Möglichkeit sich auszuruhen und zu entspannen wie unter einem Baum nach einer langen Wanderung. Wenn wir unsere Schatten kennenlernen und ihre Sprache verstehen, haben sie viele Überraschungen parat. Ich begleite Dich dabei.

 

 

Ablauf:

Bei einem telefonischen Erstgespräch, erzählst Du mir von Deinem "Schatten". Danach machen wir uns einen Termin für ein Treffen aus. Auch gebe ich Dir dann einen Ort wo wir uns treffen. Je nach Schattenart kann dieser verschieden sein. 

Dauer & Ausgleich:

Circa 3-4 Stunden • ein Halbtagessatz siehe Ausgleich

Bitte beachte, dass bei einer Schattenarbeit viel in Bewegung kommt. Je nach Schatten können auch mehrere Begleitungen sinnvoll sein. 


Ich freue mich, Dich zu begleiten:

Carina Grässling

0650 / 811 91 91

Kennenlernen leicht gemacht!

Impulse um den Alltag ausgeglichener in der eigenen Mitte zu erleben. Jetzt kostenfrei auf Telegram!

Weitere Angebote:

 

... weil ein authentischer Firmenauftritt die beste Werbung ist! Mehr Infos

... für alle die Ihr Geschäft um den Faktor "Intuition im Business" erweitern wollen, biete ich Aus- und Weiterbildungen an!

Mehr Infos