Durch andere Perspektiven Lösungen finden

In die Anderswelt reisen

In folgenden Situationen ist eine Andersweltseise eine Möglichkeit Lösungen zu finden:

  • Ein Umstand in deinem Alltag beschäftigt dich so sehr, dass Du ständig darüber nachdenkst.
  • Ein konkretes Problem beschäftigt Dich so, dass Du schlecht schläfst und Dein Appetit beeinflusst wird.
  • Auch können es diese kleinen Herausforderungen sein, die man als gegeben annimmt und sich schon als Selbstverständlichkeit eingeschlichen haben (zum Beispiel die nervenden Mitmenschen, ... ).

Ablauf

Wie sieht diese Reise aus:

An einem ruhigen Ort werden wir uns in eine gemütliche Position begeben. Mit meiner Trommel und Worten begleite ich Dich nun in eine Welt außerhalb unserer Realität.

Wir begeben uns in eine Art Trancezustand. An diesem Ort können wir möglicherweise die Lösung für Dein Problem finden. Wenn wir sanft wieder zurückkehren, besprechen wir das Erlebte.

Alternative:

Manchmal möchte man sich nicht selbst in Trance begeben. Vor allem wenn "andersartige Wahrnehmungen" unangenehm sind. Gerne kann ich auch in Deinem Auftrag für Dich die Anderswelt besuchen und über den Dialog Dir diese Erfahrung ermöglichen.

Dauer & Ausgleich:

1 Sitzungspauschale • nach Stundensatz siehe Ausgleich

 


Ich freue mich, Dich zu begleiten:

Carina Grässling

0650 / 811 91 91

Weitere Angebote:

 

... weil ein authentischer Firmenauftritt die beste Werbung ist! Mehr Infos

... für alle die Ihr Geschäft um den Faktor "Intuition im Business" erweitern wollen, biete ich Aus- und Weiterbildungen an!

Mehr Infos